Dienstag, 23. April 2019

Welpen Update

Am Donnerstag ( 18.04. ) haben wir nochmals das so traumhafte Wetter ausgenutz um mit der Rasselbande an den Strand zu fahren und natürlich waren Nicole und Fynni waren auch mit für ein letztes Shooting mit den Kleinen ! Es sind wiedermal TRAUMHAFTE FOTOS und so toll jeden einzelnen eingefangen mit der Kamera !!!

Liebe Nicole, ich kann meinen DANK gar nicht in Worte fassen......diesmal hast du die Kleinen von Anfang an begleitet, du opferst deine kostbare Zeit , brauchst manchmal viel Geduld mit uns und gibst immer 150 % :-) und wieviel Zeit du auch nach den Shootings opfern musst für das aussortieren und bearbeiten der vielen Fotos , das weiss ICH sehr zu schätzen !!!! TAUSENDMAL DANKESCHÖN für diese so WUNDERVOLLEN Erinnerungen der kleinen " True Friends Bande "!!!!UNBEZAHLBAR !!!

Hier nun ein paar Fotos ..........

                                    Spaß pur

























 die zwei hatten Spaß








 schöne Momente




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen