Montag, 9. Oktober 2017

Welpenkuscheln

Am Samstag 7.10. hatte ich zum "Welpenkuscheln" eingelanden, leider meinte das Wetter es überhaupt nicht gut mit uns :-(, ABER dennoch sind einige gekommen , danke dafür , ich habe mich sehr gefreut und Kuchen war auch sehr lecker :-)

Schade das der 10.10. mitten in die Woche fällt sonst hätte mein Züchterjubiläum gut zum Welpenkuscheln gepasst , am 10.10. gibt es die " True Friends Aussies " schon 15 Jahre :-) wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist !

Nun heisst es bald schon von den ersten Abschied nehmen und wiedermal sind 8 Wochen vergangen wie im Flug ! Unseren Umzug haben die Welpen SUPER mitgemacht und fühlen sich hier sehr wohl, genau wie wir ! Es wird noch einige Zeit dauern bis alles fertig ist und alles seinen Platz hat , aber es wird langsam ! :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen