Mittwoch, 8. November 2017

Nachzucht News

Inzwischen sind nun die meisten Welpen ausgezogen und haben sich ganz gut eingelebt !
Hier ein paar Schnappschüsse die mich per Whatsapp erreicht haben , auch von schon älteren True Friends :-)

Vielen dank an euch für die Fotos !

       



                                                  George



                                              Sky

                                            Mika

                  Mika und Kumpel Bruno

            Vidal hat uns besucht :-) love him



            Enya ihre wunderschöne Schwester " Mali "

           Tyson hat sich klasse Entwickelt :-)
          er ist mit Norbert im THS ein gutes Team

                        die süsse Holly

                                      Bobby 

Layla war am Samstag in Schleswig zum Rettungshundecasting ( Bericht war auch im NDR Schleswig-Holstein Magazin ) , trotz Aufgeregung auf beiden Seiten :-) hat es geklappt, sie dürfen für eine Zeitlang in die Trainingsarbeit reinschnuppern ! Klasse habt ihr SUPER gemacht !


Lio ist nach München gezogen und hoffe gut angekommen :-)



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen