Dienstag, 26. Dezember 2017

Merry Christmas

Wir wünschen allen Homepagebesuchern und unseren True Friends Besitzern ein wunderschönes Weihnachtsfest !




Hier ein paar Weihnachtsbilder die uns erreicht haben, vielen Dank dafür :-) freue mich immer sehr über Fotos !


Maja ( Maguic X Miro ) lebt eigentlich mit ihrer Familie seit ein paar Jahren in Kanada, sie sind aber der kälte entflohen und haben Weihnachten in Miami Beach verbracht , auch schön :-)


                               Tyson ( Giny x Doc )


                                 Rocky ( Giny x Doc )


                                 Gismo :-)  ( Jaila x Luke )


                                 Mylo ( Smilla x Luke )


                               Walker ( Jaila x Dodger )


Smilla ( Jaila x Dodger ) , July ( Jaila x Luke ) und Rasmus

                             Tyron ( Jaila x Cookie )

                              Jente ( Curly x Ivan )

                                    George ( Enya x Higgins )

                                    Vidal ( Enya x Higgins )


 Mali ( Smilla x Luke ) hat süsse Post geschickt , danke an Valerie und Flo habe mich sehr gefreut !



                        Lucky ( Curly x Ivan ) und Yvonne 


                          Mishow ( Curly x Ivan )



Wir haben Emmy ( Ziva x Douby ) in Ratekau besucht 


 Gianna ( Ben Tochter ) und Moony ( Magic x Eljero )

                                    Dalin ( Magic x Eljero )

                         Lilly :-)  ( Magic x Miro )


Mila geht es super gut in der neuen Familie, sie ist einfach nur süss 


 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen