Montag, 24. April 2023

CACIB Lingen 22.4.2023

 Zurück von der VDH CACIB Lingen mit tollen Ergebnissen , bin so stolz auf meine Mädels 🥰❤️


" Enya  " ( True Friends May It Be )  1.Platz Veteran Hündinnen , somit neuer VDH Veteran CH 🥳🥳🥳🍾


Damit nicht genug,  im Ehrenring Wettbewerb " Bester Veteran " konnte sie den 2.Platz erreichen 🥳🥳 es war sooo spannend , erst unter den ersten 6 , dann unter den letzten 3 , dann 2.Bester Veteran des Tages WOW und ich hatte " Pippi " in den Augen , sind die Veteranen doch immer irgendwie etwas besonderes 🥰🥰🥰 ganz besonders wenn sie aus der eigenen Zucht stammen !! Love her to the Moon & Back🥰





Enya ihre Tochter

 " J.Lo " ( True Friends Coeur Du Soleil  ) konnte sich in der offenen Klasse mit einem V 1 durchsetzen 🥳🥰

Da der Zeitraum zwischen offene Klasse und Ehrenring mehr als knapp gewesen ist , konnte ich keine Fotos von J.Lo & Ronja machen 😣🙄


Ein MEGA ❤️- liches Dankeschön an Ronja Schacht für das perfekte Handling meiner Mädels , ihr habt so toll ausgesehen zusammen im Ring !!!! DANKE 


Danke auch an die Richter Willi Güllix  und Erwin Deutscher für die Bewertungen der Hunde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen