Donnerstag, 17. November 2016

Seminar Neumünster

Am 12. und 13.11. 2016 war es nun soweit unser Seminar mit Doris Walder und Eva Holderegger Walser ( www.hundeanalyse.com und www.welpenanalyse.com ) fand in Neumünster im Best Western Hotel statt ! Es war eine lange Vorbereitungszeit mit vielen emails hin und her und ich bedanke mich noch mal bei Almuth und Wolfgang das sie das mit mir zusammen organisiert haben, es hat alles super geklappt ! Auch die zusammenarbeit mit dem Best Western Hotel war einfach nur super ! Ich danke auch allen Teilnehmern der beiden Seminare die selbst auch weite Entfernung auf sich genommen haben ! Ich bin einfach begeistert von diesem Seminar und von Doris und Eva ihrem Wissen, das ist sehr beeindruckend denke ich für alle gewesen ! Die praktischen Übungen waren sehr lehrreich und spannend !
 Wir waren eine tolle Gruppe und es war interessant mal andere Rassen im praktischen Teil zu begutachten !Ich habe viel von diesen beiden Tagen mitnehmen können und ich denke da bin ich nicht die einzigste !
 Vielleicht hat der ein oder andere auch Fotos gemacht , die mir gerne geschickt werden dürfen ! Vieles läuft heute fast nur noch über Facebook und sicher wird der ein oder andere dort schon seine Eindrücke von diesen beiden Tagen mitgeteilt haben ! :-) Auch Doris und Eva haben dort eine Gruppe und werden sicher berichten und auch Fotos einstellen ! Eventuell planen wir für nächstes Jahr eine Wiederholung ! Dieses Seminar ist nicht nur für Züchter gedacht, sondern auch insbesondere für Hundesportler, Trainer und auch Hundebesitzer !!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen