Freitag, 4. August 2017

News

Wir hängen gerade mit unseren ganzen News etwas hinterher :-(
Auch für Facebook haben wir derzeit wenig Zeit !
Im Juli waren  wir  wie jedes Jahr auf der schönsten Show im Jahr, in Freiburg an der Elbe ! Ein bisschen Erfolg hatten wir auch mit unseren Nachzuchten Smilla, July und Ginger ! Auch die Juniors Ebba und Rasmus, mit denen ich ein bisschen Training gemacht habe für das Junior Handling, waren schön anzuschauen und beide haben das super gemacht !!!! Das hat mich sehr gefreut !
Näheres zu Freiburg kommt noch mal extra mit Fotos :-) in einem Nachtrag !

Die kleine True Friends Heaven Can Wait , hat auch inzwischen spontan ein sehr schönes Zuhause gefunden, sie ist nach Ratekau gezogen und heisst nun Emmy! Der Abschied fiel schon etwas schwerer , aber zu wissen das sie bei lieben Menschen ein tolles Zuhause hat und sogar mit ins Büro darf, das freut mich sehr !


Nun erwarten wir vorausichtlich mit Spannung bald den ersten Wurf von unserer Enya , ein bisschen müssen wir uns noch gedulden ! Näheres folgt dann wenn die kleinen das Licht der Welt erblickt haben , dann auch auf unserer Welpenseite !

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen