Freitag, 4. September 2020

.Grooming Workshop .

 Wie fast  jedes Jahr hatten wir bei uns wiedermal einen" Grooming Workshop " , wir hatten so mega Glück mit demWetter ,es hat viel Spaß gemacht und ich bedanke mich bei allen Teilnehmern ,ihr seid alle so motiviert gewesen , KLASSE ! Ich denke es wurde an diesem Tag so manchem klar, das die Fellpflege so ein Thema für sich ist und nicht mal so eben schnell gemacht ist :-) Danke fürs zuhören, eure mitarbeit an den eigenen Hunden ,für eure Zeit  ,denke wir hatten einen schönenTag !!!
DANKE auch an Mila für die Unterstützung und an meinen Mann für die Hilfe rund um diesenTag ,ohne euch wäre das nicht möglich !!

                         Charly vorher- nachher

                                  Enya ihre Pfoten vorher -nachher

 J.Lo wurde diesmal nicht von mir gegroomt - aber die Teilnehmerin hat es toll gemacht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen