Freitag, 4. September 2020

Unsere Oma Giny beim Fotoshooting

Fotos sind so wundervolle Erinnerung fürs ganze Leben,so lange schon wollte ich mal NUR Fotos von unserer inzwischen  12,5 Jahre alten Giny, aber die Zeit ,die Zeit .........Danke Mila und ganz besonders Valerie das es aufeinmal so schnell und spontan geklappt hat,was soll ich sagen ...... man bekommt beim Anblick Pippi in den Augen, so WUNDERVOLLE Fotos in der Heide und Giny schaut irgendwie wie ein noch junger Hund,we love you to the moon and back.......:-)













  Ihr möchtet auch so tolle Erinnerung mit eurem-Beiner   
dann meldet euch doch mal bei  ( Valerie Luther) 
klickt einfach auf den Link



oder bei  Nicole Lehr 
klickt einfach auf den Link 



Ihr sucht für jemanden ein passendes Geschenk ?! Bei beiden Fotografen könnt ihr auch Gutscheine erwerben, das ist immer eine tolle Geschenk Idee!!!!





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen