Montag, 16. November 2020

Welpen News

 Die Zeit verging wiedermal wie im Flug , nun sind sie fast schon alle ausgezogen,mit einem weinenden und einem lachenden Auge lassen wir sie nun ziehen, sie haben alle ein tolles Zuhause bei lieben Menschen gefunden und wir wünschen allen eine tolle gemeinsame Zeit, ich bedanke mich für euer Vertrauen ,passt gut auf meine Babys auf :-)

Kurz vor dem Auszug der Welpen , hatten wir noch kurzfristig ein Fotoshooting an der Schlei,ganz herzlichen  DANK liebe Valerie für die so wundervollen Fotos!!!!!



True Friends Colored Game " Oskar" ist nach Nentershausen gezogen

 

 

 


 


 True Friends Smoke On The Water "Pixel " ist nach Neuendorf bei Elmshorn gezogen und  hat dort  Aussiegesellschafft von Travis




      True Friends Cirque Du Soleil " Cookie " ist nach Elmshorn gezogen und hat dort Aussiegesellschaft von True Friends Time To Enjoy" Holly " :-)




 True Friends Splash Of Color " Janus " ist nach Mücke gezogen ,auch er hat dort ein Aussiekumpel Namens "Nox"




                                          Spaß muss sein:-)



   True Friends  Heart Of Sun zieht nach Seesen , auch Sie hat dort Aussie Gesellschaft:-)




 True Friends Colorez Votre Vie " Sherlock " ist nach Kiel gezogen


 
True Friends Picnic in The Park " Floki " wird  nach HH-Harburg ziehen




True Friends Smoke Signal " Murphy " bleibt in unserem schönen Eckernförde/Borby




Hach.....jetzt so beim Fotos hochladen wird es mir doch schwer ums Herz.......aber ich weiß das sie es alle super gut haben !!

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra & Familie, herzlichen Dank für Euer Vertrauen für die coole Socke "Janus" Wir und unser Nox (9 J) werden sehr gut auf Janus aufpassen ;-) Wir halten Euch auf dem Laufenden. Fühlt Euch gedrückt und Grüße aus Mücke

    AntwortenLöschen