Sonntag, 27. Dezember 2020

Weihnachten 2020


 Weihnachten 2020 war sicher bei den meisten nicht wie sonst , aber ich hoffe das alle trotz der Einschränkungen durch Corvid 19 ein schönes Fest hatten und ein paar schöne besinnliche Tage !

Ich bedanke mich ganz HERZLICH für die liebe Weihnachtspost bei allen, ich habe mich sehr gefreut !



Und ich bedanke mich sehr bei Nicole Lehr für meine wieder mal tollen Fotos !





Hier kommen ein paar neue Fotos die ich über WhatsApp erhalten habe:


                                          Leo


                                                  Holly & Cookie



                                                 Solea



                                              
                                                                       Nala


                                                               Runa


                                                             Rocky




                                                                   Luna




                                               Samu



                                            July


                                      Mali & Coco




                                                         Georg




                                                            Oskar






                                                        Murphy



                                                           Cheers








Paddy





                                                          Hobby

                                                  Cheers & Pixel





                                                          Mylo




                                                                            Milow






                                                      Benny






                                                        Jack





Joy wird im März 13 , die Schwester von unserer Giny





                                                            Coco





                                                              Pixel







                                                     Aragon






                                           Balki und sein Kumpel




                                                        Oskar






                                                 Janus


                                                Zilan






Hobby



                                          Cookie


                                               Murphy


                                         Tyson & Kumpel  Bosse


                                            Ella


                           Charly kann echt seine Mutter J.Lo nicht leugnen , wunderschön !




Ganz lieben Dank für die schönen Fotos , freue mich immer sehr über Fotos !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen